Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das EHM Hotel Mannheim City wurde in der Zeit von Februar bis Juli 2016 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Irreführender Name
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin aufgrund einer Geschäftsreise in diesem Hotel für eine Nacht abgestiegen und muss sagen, für eine Nacht geht es gerade so aber einen längeren Aufenthalt würde ich nicht ertragen. Ankunft: Parplatz ist in der hauseigenen Tiefgarage für 10€/Nacht gegegeben, dafür ist die TG sehr verwinkelt und eng. Leuten mit größeren Fahrzeugen (SUV, usw) rate ich dringend vor der Einfahrt ab. Check In ist ohne große Probleme verlaufen, das Personal ist sehr nett. Zimmer: Ich war im fünften Stock direkt unter dem Dach untergebracht und war über den heruntergekommenen Zustand des Zimmers bei einem Preis von 88€ doch erstaunt. Das Bad ist winzig, der Toilettendeckel war abgebrochen, es waren Brandflecken in den Kunststoffarmaturen, die Lüftung funktionierte auch nicht, ein widerlicher Geruch nach kaltem Zigarettenrauch war zu riechen. Der kleine Hausgang mit integrierter Küchenzeile war mit Herd, Wasserkocher und Mikrowelle ausgestattet. Zudem wurde vom Hotel kostenfrei ein kleines Sortiment an Tee und löslichem Kaffee beteitgestellt. Allerdings hätte ich keins der Küchengeräte verwenden wollen, da ich die Sauberkeit und den Geruch fragwürdig fand. Das Zimmer ist mit einem fleckigen Teppich ausgestattet, die dreckigen Vorhänge wurden mit doppelseitigem Klebeband angebracht, was das Lüften sehr abenteuerlich gestaltet hat. Die kleine Dachterrasse ist komplett verdreckt und leider gibt es auch keine Sitzmöglichkeit. Das Bett war eigentlich bequem und die Bettwäsche war sauber. Frühstück gibt es in Buffetform und ist wirklich reichhaltig. Das Rührei ist bombastisch, wirklich sehr gut! Ansonsten gibt es frisches Obst und Gemüse, verschiedene Brötchensorten, alles was Herz begehrt. Der Check out verlief wieder problemlos und das Personal war ebenfalls wieder sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr dass Ihnen Teile unserer Dienstleistung zugesagt haben. Insbesondere das Lob für unser Frühstück und der Mitarbeiter freut mich sehr. Umso mehr bestürzt mich Ihre Bewertung des Zimmers und der Reinigunsleistung unserer Zimmermädchen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die unzureichende Leistung. Sollten Sie doch noch einmal bei uns nächtigen wollen, fragen Sie doch bitte nach unseren Neu renovierten Superior Zimmern. Vielen Dank Sven Beek