- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin aufgrund einer Geschäftsreise in diesem Hotel für eine Nacht abgestiegen und muss sagen, für eine Nacht geht es gerade so aber einen längeren Aufenthalt würde ich nicht ertragen. Ankunft: Parplatz ist in der hauseigenen Tiefgarage für 10€/Nacht gegegeben, dafür ist die TG sehr verwinkelt und eng. Leuten mit größeren Fahrzeugen (SUV, usw) rate ich dringend vor der Einfahrt ab. Check In ist ohne große Probleme verlaufen, das Personal ist sehr nett. Zimmer: Ich war im fünften Stock direkt unter dem Dach untergebracht und war über den heruntergekommenen Zustand des Zimmers bei einem Preis von 88€ doch erstaunt. Das Bad ist winzig, der Toilettendeckel war abgebrochen, es waren Brandflecken in den Kunststoffarmaturen, die Lüftung funktionierte auch nicht, ein widerlicher Geruch nach kaltem Zigarettenrauch war zu riechen. Der kleine Hausgang mit integrierter Küchenzeile war mit Herd, Wasserkocher und Mikrowelle ausgestattet. Zudem wurde vom Hotel kostenfrei ein kleines Sortiment an Tee und löslichem Kaffee beteitgestellt. Allerdings hätte ich keins der Küchengeräte verwenden wollen, da ich die Sauberkeit und den Geruch fragwürdig fand. Das Zimmer ist mit einem fleckigen Teppich ausgestattet, die dreckigen Vorhänge wurden mit doppelseitigem Klebeband angebracht, was das Lüften sehr abenteuerlich gestaltet hat. Die kleine Dachterrasse ist komplett verdreckt und leider gibt es auch keine Sitzmöglichkeit. Das Bett war eigentlich bequem und die Bettwäsche war sauber. Frühstück gibt es in Buffetform und ist wirklich reichhaltig. Das Rührei ist bombastisch, wirklich sehr gut! Ansonsten gibt es frisches Obst und Gemüse, verschiedene Brötchensorten, alles was Herz begehrt. Der Check out verlief wieder problemlos und das Personal war ebenfalls wieder sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kathi, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut mich sehr dass Ihnen Teile unserer Dienstleistung zugesagt haben. Insbesondere das Lob für unser Frühstück und der Mitarbeiter freut mich sehr. Umso mehr bestürzt mich Ihre Bewertung des Zimmers und der Reinigunsleistung unserer Zimmermädchen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die unzureichende Leistung. Sollten Sie doch noch einmal bei uns nächtigen wollen, fragen Sie doch bitte nach unseren Neu renovierten Superior Zimmern. Vielen Dank Sven Beek