- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hätte eigentlich alles sehr nett werden können... Die Lage des Hotels ist perfekt in der City, die Zimmerpreise vergleichsweise günstig. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre kein Fehler. Es ist aber alles in einem funktionierenden Zustand. Die Zimmergröße ist in Ordnung. Das Bad ist klein, aber funktionell eingerichtet. Das dazugehörige Cafe / Restaurant ist im Stil eines Kreuzfahrtschiffes eingerichtet: originell. Leider: Wir haben beim Check-In angegeben, dass bei meiner Partnerin eine Weizenmehlallergie besteht und wir deswegen um Dinkelbrot oder -brötchen zum Frühstück bitten. Dies wurde auch -sehr freundlich- zugesagt. Am nächsten Morgen beim Frühstück wusste niemand etwas davon. Es wurden auch keine Anstrengungen unternommen, den Mangel zu beheben. Der Hinweis, dass eine Bäckerei in Laufweite (ca. 2 Min.) existiert, die Dinkelprodukte führt (Dinkelbrot 2, 60 €) wurde mit dem Kommentar beantwortet, dass keine Servicekraft frei ist, um das Brot zu besorgen. Unserer Meinung nach ist so ein Verhalten bei einem Hotel mit 3-Sterne-Anspruch nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |