Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das EHM Hotel Mannheim City wurde in der Zeit von Februar bis Juli 2016 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Einfaches Stadthotel mit gutem Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliches Stadthotel in optimaler Lage zum Zentrum. Das Haus ist nicht mehr das frischeste, aber noch in recht gutem Zustand. 5 Stockwerke, zum Aufzug muss man zunächst ein paar Treppen hoch. Das Hotel heisst jetzt balladins SUPERIOR und hieß vorher The Cruise Cafe Hotel und davor Tulipp Inn. Ein empfehlenswertes und recht günstiges Stadthotel, mit kleinen Abstrichen beim Zimmer, dafür aber sehr freundlichem Personal und in optimaler Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in durchschnittlicher Größe, Bett war einwandfrei. Das Zimmer hatte auch eine kleine Kochnische mit Kühlschrank. Insgesamt könnten die Zimmer mal wieder renoviert werden. Den ein oder anderen Fleck findet man auf der Tapete, wie auch auf dem Teppich. Das Bad mit Dusche sollte ebenso mal wieder aufgefrischt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird. Die Räumlichkeiten sind schön und gemütlich. Hier fühlt man sich wohler als in vielen anonymen und nüchternen Frühstücksräumen in besseren Hotels. Das Frühstücksbuffet war gut und mit großer Auswahl. Sehr viele frische Früchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Bemerkenswert freundliches Personal. Die Angestellten waren sehr aufmerksam, persönlich und entgegenkommend. Sympathischer Gesamteindruck!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Gehminuten in die Innenstadt, Restaurants, Bars, Kneipen, alles ums Eck. Auch die Straßenbahn ist nicht weit. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage. Da wir diese nicht genutzt haben, kenne ich auch nicht die Gebühren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:163