Wir waren bereits im Mai 2018 für zwei Nächte dort, und da war alles prima. Um so enttäuschter sind wir nach unserem diesjährigen Besuch (10. - 12.05.2019, Zimmer 310). Das Bad war schmutzig, so lag unter anderem ein großer Haarbüschel in der Dusche. Widerlich! Die Lüftung im Bad funktionierte nicht, man roch den vermeintlich letzten Toilettengang des letzten Gastes. Ob es das war, wissen wir nicht, es roch einfach unangenehm! Ohne Lüftung (keine Fenster im Bad) war auch das Duschen keine große Freude. Die Fernbedienung vom Fernseher war versifft, man mochte die garnicht erst anfassen! Die Matratzen waren hart, man spürte deutlich die Federn. Durchgelegen?! In der Nacht um ca 01.00 Uhr gab es ein lautes Brummen, es schien von oben zu kommen. Dieses brummen machte das Schlafen nicht möglich! Am nächsten Tag (11.05.19) waren wir bis spät Abends unterwegs (Und das mit Schlafmangel), und wir fragten bei der Rezeption nach. Der dort sitzende Mann (schwarze Haare, südländische Abstammung, relativ Jung) war mehr daran interessiert, am Handy zu spielen, als sich unseren Fragen anzunehmen. Ihm war unser Anliegen vollkommen egal! Das Brummen in der Nacht war auch die zweite Nacht da, hörte aber zum Glück kurz nachdem wir ins Bett gegangen sind, auf. Am letzten Morgen war eine nette Dame an der Rezeption, der ich die Probleme nochmals erörtert habe. Das Brummen ist bekannt, es kommt von der Klimanlage/Lüftung auf dem Dach. Schön, dass es bekannt ist, nur muss da auch was machen! Wir werden uns nächstes Mal nach einem anderen Hotel umsehen. Zwei Sterne für die super funktionierende Onlinebuchung und Check-in. Und dafür, dass bis auf das bad, das Zimmer sehr sauber wirkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |