Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Dame an der Rezeption fehl am Platz!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht insgesammt einen sauberen Eindruck. Zimmer sind nicht groß, aber für den Zweck gut ausgetattet. Hotel ist absolut in Ordnung, Preis Leistung Top. Würde nur für das Personal das mit dem Kunden zu tun hat, eine Schulung zum Thema Freundlichkeit vorschlagen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind eher klein, aber sauber und bequemes Bett. TV mit Sky Sport und Sky Cinema. Auch WLAN kann kostenfrei genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück unbedingt mitbuchen, Qualitativ gut und auch die Auswahl passt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von der Freundlichkeit des Personals sollte nicht zuviel erwartet werden! Die Dame an der Rezeption ist eher fehl am Platz, Kundenfreundlichkeit ist Ihr ein Fremdwort! Großes LOB dagegen an die Damen vom Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn die Fenster geschlossen sind kann man vernünftig schlafen. Ansonsten eher lärm durch die angrenzende, viel befahrene Strasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im B&B Hotel Koblenz als überwiegend positiv empfunden haben. Gerade deshalb würde ich gerne auch mehr über die von Ihnen angesprochenen Problempunkte erfahren. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten (e-mail oder Telefon) an koblenz@hotelbb.com Ich würde mich freuen SIe auch zukünftig in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Koblenz Andreas Newald & Team