- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer nur ein Hotel zum Übernachten sucht, ist hier richtig. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Busbahnhof entfernt. Das Personal ist meistens freundlich, allerdings gibt es keinen 24-Stunden-CheckIn mit Personal, es gibt hier aber eine Alternative (die habe ich aber nie genutzt - da aber vielleicht vorher erkundigen). Die Zimmer sind größtenteils sauber und werden täglich gereinigt. Selten hatte ich mal beim Einchecken ein fremdes Haar in der Dusche, aber es gab keine großen Mängel. Leider sind die Zimmer nachts rechts hellhörig, ich hatte aber dennoch eigentlich keine Probleme beim Einschlafen. Neben dem Hotel fahren Bahn und Autos - die Fenster schirmen die Geräusche von außen geschlossen aber recht gut ab, Frühstück habe ich hier nicht gegessen. Ich war immer nur zum Übernachten/am Abend im Hotel - dafür ist das Hotel wirklich ok.
Es gibt Nichtraucher- und Raucherzimmer. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber wenn man das Hotel nur zum Übernachten oder kürzere Aufenthalte nutzt, ist es völlig ausreichend. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche. Es gibt dunkle Vorhänge um die Zimmer zu verdunkeln. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Habe ich nicht genutzt. Der Zitronen-Tee aus dem Automaten schmeckt ganz gut :P
Das Personal ist größtenteils freundlich. Beim Ausschecken braucht man einfach nur seine Zimmer-Karte in ein Körbchen werfen und muss gar nicht beim Personal auschecken (spart Zeit). Man kann ein Frühstück dazu buchen und im Erdgeschoss gibt es einen Snack-Automaten mit Snacks und Tee.
Das Hotel liegt nur wenige Geh-Minunten vom Kieler Hauptbahnhof und Busbahnhof entfernt. In der Umgebung gibt es ein Restaurant, im Hauptbahnhof ist ein Rewe, zwei Bäcker und einige andere kleine Läden. Die Innenstadt von Kiel mit der Einkaufspassage und dem Einkaufszentrum ist auch nicht weit entfernt und zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel bietet keine Freizeitangebote. Aber im Empfangsbereich gibt es einen Computer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |