Alle Bewertungen anzeigen
MWT (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt gut. Die Zimmer sind sauber und von der Größe her gut. Die Betten waren ebenfalls sehr gut. Leider gibt es wenige Steckdosen und es ist kein Föhn vorhanden. Man kann allerdings einen für 10€ Pfand ausleihen. Das Frühstückbuffet bietet die klassischen Sachen (Wurst, Käse, Kaffee, etc.) Am Wochenende gibt es bis 10.30 Uhr Frühstück. Eine Frechheit ist, dass um Punkt halb elf die Rollläden am Buffet heruntergeladen werden und man sich nichts mehr nehmen kann. Also am Besten kommt man rechtzeitig zum Frühstück. Das Personal war eher unfreundlich und genervt. Der Check-In bei einem Mitarbeiter War am Wochenende erst an 17 Uhr möglich ansonsten muss man den Check-In Automaten nutzen. Solange man nur abends bzw. zum Frühstück im Hotel ist, ist es gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber, groß, sie Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl in Ordnung, Buffet schließt sehr früh (Rolläden), einige Lebensmittel standen sehr weit oben, sodass man nur schwer darankam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind gestresst und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und des Hafens (ca. 3-4 Minuten entfernt)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MWT
    Alter:51-55
    Bewertungen:1