phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Kerstin (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

5,3/6
Wir waren für eine Nacht vor unserer Norwegen-Minikreuzfahrt in diesem Hotel. Lage zum Norwegenkai sehr günstig, ebenfalls um in die Stadt zu gehen. Zimmer klein, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend, alles sauber und ordentlich. Sehr ruhig, wir konnten sehr gut schlafen. Das Frühstück ist zwar sehr preiswert, aber auch nicht mehr wert. Insbesondere der Kaffee war nicht zu genießen. Das Personal ist aber sehr nett im ganzen Haus.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:122
NaNHilfreich