- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat wohl erst vor Kurzem eröffnet. Dementsprechend ist der Zustand sehr gut. Auch an der Sauberkeit des Hotels ist nichts auszusetzen. WiFi ist inklusive. Frühstück muss jedoch extra gebucht werden.
Das Zimmer roch noch sehr nach neuen Möbeln, was im ersten Moment etwas unangenehm war. Außerdem ist es nicht sonderlich groß, reicht aber aus. Die Einrichtung ist modern und angenehm. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Diese ist auch notwendig, da beim Öffnen des Fensters der Straßenlärm zu hören ist. Wohl nichts für Leute, die mit offenem Fenster schlafen wollen. Bei geschlossenem Fenster ist von dem Lärm wegen der Schallschutzfenster fast nichts zu hören. Das Bad ist nicht sonderlich groß aber sehr sauber.
Es gibt ausschließlich Frühstück. Dies wird in einem ordentlichen und sauberen Frühstücksraum als Buffet angeboten. Der Raum hat aufgrund der Möblierung Kantinenflair. Außerdem ist komplette Selbstbedienung angesagt. Das benutzte Geschirr ist mit einem Tablett in einen Wagen zu stellen. Es gibt hauptsächlich abgepackte Lebensmittel, jedoch auch ein paar frische Wurst- und Käsesorten, Joghurt sowie Brötchen und Brot etc. Fand das Frühstück annehmbar.
Freundliches Personal an der Rezeption. Das Zimmer war sauber und wurde offensichtlich täglich gründlich geputzt.
Schöne Lage direkt am Bahnhof und an den Ausläufern der Kieler Förde sowie in der Nähe zur Fußgängerzone. Die eine Seite des Hotels liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Die andere Seite grenzt an die Bahngleise des Hauptbahnhofes an. Während meines Aufenthaltes hat sich dies aber nicht als störend erwiesen (gute Schallschutzfenster).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |