- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde unsere Reklamation nicht zufriedenstellend gelöst. Zuerst stank es aus dem Abfluss, was nach einer Reklamation dann behoben wurde. Nach dieser Aktion lief allerdings das Wasser nicht mehr ab, so dass wir leider morgens im Wasser standen. Anscheinend gibt es da ein Problem mit dem Abfluss. Eine Lösung konnte uns nicht angeboten werden. Darüber hinaus war die Rezeption nicht wie angegeben um 07:00 Uhr besetzt, so dass wir erst später jemanden erreichen konnte. Es ist nämlich nicht durchgehend jemand zu erreichen. Für ein paar Euro mehr hätte man wohl ein Hotel mit besserem und zuvorkommenderen Service in Kiel finden können. Deshalb würden wir dieses nicht wieder buchen. Noch ein paar kurze Infos: - Zimmer waren ordentlich und sauber - Hotel ist quasi fast neu - Publikum recht jung, so dass es nachts auch lauter ist - Frühstück ist ok, aber nichts besonderes
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |