- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel am sich (Zimmer, Ausstattung, Gestaltung) ist prima. Superfreundliches Personal. Selbst die Restaurantempfehlung war Spitze Allerdings hatten wir Zimmer 101. Es ist so geschnitten, das das Bett quasi in der Empfangshalle steht. Also wenn die Flurtür zugeht, klappert das Bettkopfteil, wenn die Empfangsdame mit Absatzschuhen über die Fliesen stöckelt, hat man das Gefühl, sie steht neben dem Bett. Ach so, nicht zu vergessen, das man jedes Mal, wenn nachts die Tür geöffnet wird, den Türsummer hört, bevor diese dann laut klackend öffnet und dann zurück ins Schloss fällt. An schlafen war nicht zu denken. Ich denke, die anderen Zimmer halten bestimmt, was der erste Eindruck verspricht. Nur Zimmer 101 sollte vielleicht nicht vergeben werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riccardo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |