phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Michael (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

man übt noch......

3,9/6
im großen und ganzen übt man in diesem Haus noch.
Die Rezeption tat sich schwer mit meiner Rechnung, obwohl bei Anmeldung die Firmenadresse angegeben wurde, worauf per Kopierer die Adresse korigiert wurde.
Sauerberkeit der Zimmer ging so. Fernbedienung für TV sehr speckig, an der Wand totgeschlagene Mücken (jetzt noch?) von einem der Vorbewohner, Bad muffelte, aber ok
beim Frühstück wurden die rollenden Ablagesysteme fürs benutzte Geschirr mit den Tabletts nicht leer geräumt, woraufhin alles auf den Tischen stehen blieb.
Wie erwähnt macht alles den Eindruck als würde man noch üben.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich