Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gute Unterkunft, Defeizite im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit der Übernachtung an sich war ich sehr zufrieden. Das Frühstück ist im gewohnten B&B-Standard und im sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Defizite gibt es im Service: Bis heute (eine Woche nach Aufenthalt) war es nicht möglich, eine korrekte Rechnung zu erhalten, obwohl ich meinerseits alle Angaben korrekt gemacht und immer wieder nachgehakt habe. Es wundert mich doch sehr, wie wenig das Buchungssystemn von B&B auf Businesskunden eingerichtet ist. Zwar kann man bei der Reservierung die Rechnungsadresse eingeben, bei der Rechnungslegung ist diese dann aber scheinbar nicht mehr im System ...


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:1