Durchgelegene Matratze! Rezeption beim check-in unfreundlich und rechthaberisch. Badezimmer dringend zu renovieren! Keine Ablage in der Dusche für Eigenes Shampoo. Wasserhahn am Waschbecken locker. Wie soll man Handtücher am Haken aufhängen ohne eine Lasche? Freestyle drüber werfen? Lüftung im Bad lief die ganze Nacht trotz ausgeschaltetem Licht! Leider nicht reklamierbar, da Rezeption ab 22uhr geschlossen. Klimaanlage trotz Anmerkung viel zu kalt. Auf dem Display steht zwar 28 aber gefühlt 18 Grad! Vor Ort mussten weiterhin nochmals alles Reservierungsinfos angegeben werden mit der Aussage: booking.com übermittelt diese nicht. Ok Daten angegeben. Meldeschein? Fehlanzeige! Mit der Aussage: sowas müssen bei uns nur suspekt aussehende Personen ausfüllen! Danke das ich nicht suspekt wirke. Sowas nennt sich Hotel! Frühstück: Sehr mager! Auf Nachfrage: unser anderes Hotel ist momentan aufgrund einer Messe voll, deswegen ist dort unser Geschirr. Auf Nachfrage ob das alles ist am Buffet: in 3 Monaten bauen wir unser Angebot aus. Das hilft mir jetzt auch nicht weiter! Frühstücksraum direkt an der Straße gelegen komplett verglast. Man fühlt sich wie in ner Bäckerei um die Ecke! Fazit: Man schämt sich das man selber in der Gastronomie arbeitet!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arturo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |