Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter
Alleinreisend • Dezember 2024Mieser Service
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel in keiner Weise empfehlen. Nach einer Buchung für einen falschen Tag, habe ich wenige Minuten nach Absenden der Buchung um Stornierung gebeten und daraufhin für den Vortag (das richtige Datum im gleichen Hotel) gebucht. Die Stornierungsanfrage wurde abgelehnt, weil ich ja ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht hätte. Ich musste zwei Übernachtungen. Auch auf telefonische Nachfrage und Bitte um Kulanz wurde gesagt, so seien nun einmal die Richtlinien bei B&B. Ich kenne viele Hotels, aber ich habe noch nie einen solchen inflexiblen und unfreundlichen Service erlebt. Ich weiss nicht, ob das Problem auf das Personal in Hamm begrenzt ist. Wenn nicht, kann ich daraus nur schließen, dass B&B systematisch auf Fehler ihrer Kunden setzt, um damit Geld zu verdienen, anstatt guten Service anzubieten. Dies ist definitiv das letzte Mal, dass ich B&B gebucht habe.


Service

Ich kann dieses Hotel in keiner Weise empfehlen. Nach einer Buchung für einen falschen Tag, habe ich wenige Minuten nach Absenden der Buchung um Stornierung gebeten und daraufhin für den Vortag (das richtige Datum im gleichen Hotel) gebucht. Die Stornierungsanfrage wurde abgelehnt, weil ich ja ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht hätte. Ich musste zwei Übernachtungen. Auch auf telefonische Nachfrage und Bitte um Kulanz wurde gesagt, so seien nun einmal die Richtlinien bei B&B. Ich kenne viele Hotels, aber ich habe noch nie einen solchen inflexiblen und unfreundlichen Service erlebt. Ich weiss nicht, ob das Problem auf das Personal in Hamm begrenzt ist. Wenn nicht, kann ich daraus nur schließen, dass B&B systematisch auf Fehler ihrer Kunden setzt, um damit Geld zu verdienen, anstatt guten Service anzubieten. Dies ist definitiv das letzte Mal, dass ich B&B gebucht habe.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Bewertungen:1