Archiviert
UDo (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Bewertung 2 Zimmer

4,7/6
Hallo Wir hatten 2 Zimmer
1x Dreibettzimmer
1x Zweibettzimmer

Beides war gebucht als Nichtraucherzimmer.
Was bei dem 3-Bettzimmer zutraf.
Das 2-Bettzimmer war regelrecht eine Zumutung für uns. In diesem Zimmer wurde definitiv geraucht. was man auf der Fensterbrüstung auch sah.(Asche auf der Fensterbank)
Nach einer Beschwerde bei dem Personal wurde uns (da ausgebucht) kein anderes Zimmer gegeben. Es konnte uns in dieser Hinsicht nicht geholfen werden. Was eigentlich schade ist/war.
Das 3 Bettzimmer war absolut in Ordnung.
Da wir nur 1 Nacht blieben haben wir das halt so hinnehmen müssen. Eine weitere Nacht wären wir definitiv nicht geblieben (Bei gleichem Zimmer).

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:UDo
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich