- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage in U-Bahn Nähe. Preis-, Leistungverhältnis passt. Kostenfreie Tiefgaragenplätze. Freundliches Personal.
Wir waren zu dritt in einem Zimmer und es hat gepasst. Einzig die Lage zum Innenhof kann zu Problemen führen. Direkt angrenzend liegt ein Studentenwohnheim und die jungen Leute verbrachten die halbe Nacht vor unserem Fenster. Schlußendlich haben wir bei geschlossenem Fenster schlafen müssen, weil bei der Lautstärke an Schlaf nicht zu denken war.
Mir reicht beim Frühstück Brötchen, Marmelade, Nutella, O-Saft und Kaffee. Von daher alles super. Für alle anderen gab es noch Wurst, Käse, frisches Obst und Joghurt.
Alles perfekt. Hervorzuheben die kostenfreien Parkplätze in der Tiefgarage, welchen wir gegen eine geringe Gebühr auch noch bis Sonntag Nachmittag nutzen durften.
Etwas abseits, durch S-Bahn und U-Bahn Anbindung aber gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |