- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisches Flughafenhotel, Personal an der Rezeption wirkt öfters unorganisiert und gelegentlich eher wenig freundlich, Preis für die Leistung zu hoch.
Das Zimmer ist ibis-mäßig klein, das Bad eine Plastik-Kabine. Platz ist eher wenig vorhanden. Die Dusche ist ok.
Die Bar ist ok, auch wenn die Sitzgelegenheiten drumherum alle etwas unbequem sind.
Wir waren nun schon einige Male in diesem Ibis - und hatten jedes Mal weniger Lust, dort zu nächtigen. "Le Club Accor"-Status, auch Platinum, verbucht dieses Hotel "unter ferner liefen". Das Personal an der Rezeption wirkt des öfteren überfordert: mal dauert es ewig und 2 Leute sind nötig, um Daten im System zu finden oder einzugeben. Die persönlich beim letzten Aufenthalt getätigte Vormerkung für den Parkplatz ist nicht eingetragen - und man wird dafür als Kunde auch noch angeblafft. Dann wurde wieder ein Preis falsch berechnet, alles muss neu ausgedruckt werden. Die getätigte Zahlung ist am Abreisetag nicht mehr ersichtlich und man muss die Quittung hervorkramen. Und so weiter ... selten haben wir so eine oft überforderte Rezeption erlebt. Für den Preis (Zimmer oft um 90 Euro) gibt es direkt daneben eine bessere Alternative (Motel One). Und wenn einem das Geld egal ist, ist das Radisson direkt am Terminal nur zu empfehlen.
Liegt zwar am Flughafen, für die Fahrt VOM Flughafen zum Hotel muss man jedoch ein Taxi nehmen (ca. 6-7 Euro). Für die Fahrt ZUM Flughafen bietet das Hotel ein kostenloses Shuttel, für das man sich anmelden muss (!, sonst kann es auch sein, dass man nicht zur geplanten zeit mitgenommen wird, weil das kleine Shuttle zu voll ist).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |