- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abermals haben wir einen schönen Aufenthalt gehabt, und können das Ibis Airport empfehlen. Negativ war, dass am zweiten Tag vergessen wurde unser Zimmer zu reinigen. Ebenfalls negativ fiel uns wieder jener Mitarbeiter in der Bar am Abend auf, der ab 22 Uhr nur noch an seinen Feierabend dachte bzw. daran seine S-Bahn zu erreichen. Dies war bei unserem letzten Aufenthalt schon sehr nervig und unprofessionell. Gäste wurden nicht mehr bedient, da er damit beschäftigt war seine Abrechnung zu machen. Dann wurden noch schnell sechs Bestellungen aufgenommen (nebenbei), welche zur Freude der Gäste vergessen wurden zu buchen (dies passierte vier oder fünf mal an dem Abend), da man ja schon mit einem Bein zur Tür raus auf dem Weg zur S-Bahn war. Hier sollte die Hotelleitung vielleicht überlegen diesen Mitarbeiter in den Frühstücksservice zu versetzen. So ist er immer zeitig zu Hause und die Abrechnungen des Restaurants und der Bar am Abend werden etwas höher sein. Ansonsten wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 268 |