- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde offenbar vor Kurzem renoviert und befindet sich in einem guten Zustand. Das bezieht sich gleichermassen auf Lobby und Restaurant, wie auch auf die Zimmer - bei Ibis leider nicht immer selbstverständlich. Die Frühstückszeiten sind für ein Flughafenhotel eher schlecht (ab 06:30).
Mein Zimmer befand sich in einem recht guten Zustand. Das Fehlen einer Minibar und Kaffemaschien wird durch die 24 Stunden offene Bar kompensiert. Das Bad ist Ibis-typisch winzig (Plastikeinbau). Das Zimmer hatte einen großen Schreibtisch und eine gute WiFi-Verbindung, erlaubt es also durchaus, etwas Arbeit wegzuschaffen.
Das Restaurant hat 24 Stunden offen, allerdings gibt es nicht zu allen Zeiten die volle Speisekarte. Snacks gehen aber immer. Ich hatte ein Steak, das schmackhaft, wenn auch nicht herausragend war. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Das Personal ist freundlich und effizient. Mein Zimmer war hinreichend sauber, aber nicht ohne kleinere Mängel.
Es handelt sich um ein Airporthotel. Ein Shuttleservice bringt einen in wenigen Minuten kostenlos zum Flughafen - der muss allerdings vorher angemeldet werden. Ansonsten sagt sich hier aber Fuchs und Hase gute Nacht, ohne Auto ist man recht aufgeschmissen. Das Hotel kompensiert das durch ein recht brauchbares Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |