Alle Bewertungen anzeigen
Nils (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Potenzial in mehreren Bereichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlight: sehr freundliches und engagiertes Personal und immer erfüllte Wünsche, was die Zimmerwahl und Kleiderbügel betrifft, besten Dank dafür ! Enttäuscht: 1, WLAN Zugang: seit Monaten (bei jeder Übernachtung) so schwach, dass oft nichtmal eine Verbindung möglich ist. Verglichen mit anderen B&B, z.B. in Ludwigshafen, ist das WLAN in Frankfurt-East faktisch nicht existent. 2, Fußboden und Waschbecken sind stark renovierungsbedürftig 3, Frühstücksei ist meist zu heiß und wenn es kühler ist, viel zu hart. 4, Der Frühstücksservice kommt mind. 1 mal pro Woche mit der Menge an Leuten nicht nach (Auffüllen des Buffet und Abräumen) 5, TV: Oft passt die Fernbedienung nicht zum Gerät UND immer fehlt das Signal bei ein paar Sendern in der Liste (Sky), die anfangs mal gingen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:41-45
Bewertungen:3