Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
21
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Frankfurt City-Ost

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bis bald”

    Folgende Situation:Wir befanden uns im Fahrstuhl kurz vor dem Aauschecken. Eine Angestellte (Rezeption) betrat den Fahrstuhl der von uns erwartete Gruss der "Dame" blieb leider aus. Habe das an der Rezeption angesprochen. Die diensthabende Verantwortlich Mitarbeiterin hat die Situation beispielhaft...


  • Horst Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superlage”

    Enttäuschend war die Ankunft gegen Mitternacht: Online gebucht und dann im Vorraum ohne Ahnung, wie man das gebuchte Zimmer erreichen soll. Per Zufall fand man VERSTECKT in der Buchungsbestätigung den Hinweis, wie man den Buchungsautomaten bedienen soll.Das Zimmer war für ein paar Tage sehr eng, aber...


  • Jonas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Es war mein zweiter Aufenthalt in einem B&b Hotel. Wie zuvor auch war ich sehr zufrieden. Für einen kurzen Aufenthalt ideal. Perfektes Preis- Leistungsverhältnis.


  • Patrick Garbi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden”

    Schönes modernes Hotel, unmittelbar an einer U-Bahn Station gelegen.Personal war sehr flexibel und ist auf unsere persönliche Wünsche eingegangen. Prima!


  • Kristina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles da, gut und sauber”

    Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend, Betten auch gut,lediglich das Bad ist für 4 Personen sehr eng, war aber ok.Freundliches Personal und netter Frühstücksraum, alles in Allem wares ein angenehmer Aufenthalt.


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön und zweckmäßig”

    Bequmes Pärchenbett und freundlicher Rezeptionsmitarbeiter. Die Baustelle vor dem Hotel war etwas anstrengend, dafür kann das Hotel ja aber nichts


  • Tom Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles Top außer kleine Abstriche”

    Es war ein sehr schönes Hotelzimmer mit sehr gut isolierten Fenstern zur Straße zu. Es funktionierte vom Check in bis zum Check out alles sehr reibungslos. Allein die kleinen, aber die doch sichtbaren Schimmelflecken störten ein wenig.


  • Stephanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal B&B, immer B&B”

    Dies ist jetzt das 3. B&B Hotel und es war wieder super. Die Verkehrsanbindung und die Lage war perfekt. Das Personal war sehr nett und zuvor kommend. Immer wieder gerne.


  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Alles sehr unkompliziert und zügige Abwicklung. Wir waren für eine Nacht dort. Es gab keinen geschlossenen Schrank. Für eine Nacht kein Problem, sonst zu wenig Stauraum.


  • Lutz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mäßig ”

    Haben für 2 Personen online gebucht. Haben auch online Check gemacht. Zimmer war nur für eine Person hergerichtet. Reklamation war nicht mehr möglich, da Rezeption bereits geschlossen.