Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu minimalistisch, zu teuer, schlechtes Frühstück
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Recht angenehmes Ambiente im Zimmer. Gutes Bett. Zimmer sehr ruhig trotz Innenstadtlage. Zimmer mit Teppich. Neues Bad mit großer Dusche. Eigene Tiefgarage. Negativ: Zimmer sehr klein, keine Abstellmöglichkeit für Taschen. Schreibtisch deutlich zu klein, für Geschäftsreisende absolut ungeeignet. Zimmer und Bad lassen sich nicht ausreichend heizen trotz Klimaanlage, vor allem das Bad bleibt schlicht kalt. Keine Gardinen vorm Fenster trotz Wohnhäusern vis-a-vis. Eklig: Verdreckter Lüfter im Bad, zugesetzter Luftauslass des Föns. Kein Glas o.ä. auf dem Zimmer. Personal zwar sehr freundlich, aber hotelkettentypisch unterkühlt. WLAN nicht stabil. Lieblose Flure mit Büro-Atmosphäre. Furchtbares Frühstück (miese Mini-Brötchen, keine Auswahl, Lobby wird tgl. zum Frühstücksraum umfunktioniert), bei dem man das Gefühl nicht los wird, möglichst schnell wieder gehen zu sollen. Trotz der zentralen Lage angesichts der spartanischen Ausstattung und der recht langen Negativ-Liste überteuert. Vermeintlicher Schick und Modernität ist nicht alles, wenn der Komfort auf der Strecke bleibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke und Ihrer konstruktiven Kritik. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden und Sie das Konzept unserer Hotelkette nicht überzeugen konnte. Die genannten Punkte, die in unserer Hand liegen, haben wir bereits intern besprochen und sofort Maßnahmen ergriffen, um diese zu beseitigen. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel und hohen Ansprüchen an unsere Servicequalität überzeugen. Mit den besten Grüßen. i.V. D. Stranninger Direktor Première Classe Düsseldorf City