- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel für Geschäftsreisen nicht geeignet und den Messepreis von 135€ nicht wert. Das Zimmer war ungepflegt, Blutflecken auf dem Teppich, Urinflecken an Badtür und -Rahmen. Die Matratze war völlig durchgelegen, die Bettfedern haben sich bei jedem Umdrehen in den Rücken gebohrt. Die Ausstattung des Zimmers ließ Kühlschrank und Ablagefläche im Bad vermissen. Es bestand nicht die Möglichkeit, ein anderes Zimmer zu bekommen. Der Frühstücksraum war gleichzeitig die Rezeption. Man hatte also permanent die Koffer oder Hinterteile An- und Abreisender auf dem Brötchen. Unangenehme Geräuschkulisse und zu viel Hektik für ein Frühstück!
zu klein. zu schmutzig. zu unkomfortabel. zu ungepflegt. Flecken, Kratzer an den Wänden, Matratze durchgelegen
Frühstück spartanisch aber ausreichend. Getränkeautomat im Foyer überteuert.
Hotel war U-Bahntechnisch gut angebunden
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Mareike, Danke für den Kommentar auf holidaycheck. Anhand der Reisedaten habe ich ihr Zimmer gemeinsam mit meiner Hausdame Frau Brösing gesichtet und muss mich an dieser Stelle für die schlechte Matratze entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Blut-und Urinflecken sind nicht sichtbar, daher bitte ich Sie mit derartigen Aussagen umsichtiger umzugehen; da diese u.a. auch für uns geschäftschädigende Auswirkungen haben. Das unsere Lounge als Marktplatz für das Zusammentreffen der Gäste genutzt wird ist Teil unseres Konzeptes bei Première Classe und kann letztlich nicht jedem Gast gefallen. Dennoch Danke ich für den Kommentar ihrerseits, der geholfen hat Schwachstellen aufzudecken, die nun beseitigt werden können. Mit den besten Grüßen. D. Stranninger Manager Première Classe Düsseldorf City