- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein typisches B&B Hotel mit dem Charme in direkter Nähe des ISS-Dome zu stehen. Selbst die begrenzte Anzahl der Parkplätze am Gebäude können nicht negativ ausgelegt werden, da in unmittelbarer Umgebung - ca. 50 m Luftlinie - ein Parkhaus vorzufinden ist (Parkgebühr bei Veranstaltung = 5,-- €). "Für Ihren Reisegrund geeignet?" Auf jeden Fall. Denn wo kann man ansonsten bis ca. 30 Minuten vor Konzertbeginn im Zimmer entspannen und auf direktem Wege zum Haupteingang der Halle kommen. By-the-Way: das Zimmer wurde weniger als 24 Stunden vor Anreise mit einem Winter-Spezialpreis gebucht. Top.
Das Zimmer war sauber und hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt.
Zum Service ist nicht viel zu sagen, da weder beim Ein- oder Auschecken ein Kontakt stattgefunden hat. Einzig und allein der aufgestellte Getränke- und Snack-Automat hat mich am Abend wohl ärgern müssen. Wo sind meine Salzstangen? ;)
Wie Eingangs schon erwähnt - die Lage des Hotels ist hervorragend. Dank der guten Verkehrsanbindung über die A52 ist das Hotel bestens erreichbar. Kurze Wege sind Programm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |