phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kein wohlfühl Hotel

3,1/6
Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen. Zwar liegt es zentral zum Airport, Airportbahnhof und Autobahn aber der Zustand des Hotels läst sehr zu wünschen Übrig. Auf unserem Flur gab es eine Feuerschutztür bei der das Glas komplett zerstört war, das Zimmer war nur für eine Person hergerichtet obwohl zwei Personen angemeldet waren. Zimmer und Bad waren sehr klein und das Frühstück war sehr übersichtlich. Sind wir alles nicht gewohnt von B&B Hotels.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich