Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut für Geschäftsreisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Günstiges Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist gut, wenn man in der Nähe zu tun hat. Gute Parkmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte 2 verschiedene Zimmer. Für den Preis ok, allerdings hat das Telefon im ersten Zimmer so gerauscht, dass es nicht zu benutzen war. Im Bad hat es etwas nach Abwasser gerochen. Klimaanlage hatte immer mal wieder laute Geräusche von sich gegeben. Im zweiten Zimmer war sowohl das Telefon als auch der Geruch und die Geräusche besser. Die Zimmer sind recht klein, aber für den Preis durchaus ok und saubr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist leider recht überschaubar. Leider gibt es, außer gekochten Eiern, nichts Warmes. Die Brötchenvielfalt ist ebenfalls eher gering. Außer einem etwas lieblosen Obstsalat aus Dosenfrüchten auch kaum etwas Frisches (Obst oder Gemüse)


    Service
  • Eher gut
  • Empfang war immer besetzt, allerdings teilweise recht schwierig zu verstehen. Telefonisch leider gar nicht, da sehr gebrochen deutsch. Dennoch bemüht und freundlich. Einfaches WLAN.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eher unattraktiv, aber wenn man am Flughafen zu tun hat sehr praktisch. Für Business ok, für eine Städtereise eher nicht so geeignet. Es gibt gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:14