- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir übernachteten hier eine Nacht auf Grund eines sehr frühen Fluges vom Düsseldorfer Flughafen. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für den güstigen Preis kann man meiner Meingung nach nicht viel mehr erwarten.
Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Meiner Meinung nach etwas klein, da wir leider Probleme hatten zwei große Koffer auf dem Boden zu öffnen. Für den güstigen Zimmerpreis aber angemessen.
Problemloser Check-In über einen Zugangscode auf Grund des Onlie-Check-Ins. Morgens dann sehr nett von einem Mitarbeiter an der Rezeption empfangen worden, der uns direkt ein Taxi bestellte und eine Kaffee anbot. Mehr Berührungspunkte hatten wir auf Grund unseres kurzen Aufenthaltes nicht.
Gute Ausgangslage zum Flughafen - wir fuhren dann vor Abflug mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen und zahlten ca. 15 Eur. Anfahrt mit dem Auto ist ebenfalls gut zu regeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |