Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstiges Flughafenhotel für einen Kurzaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir übernachteten hier eine Nacht auf Grund eines sehr frühen Fluges vom Düsseldorfer Flughafen. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für den güstigen Preis kann man meiner Meingung nach nicht viel mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Meiner Meinung nach etwas klein, da wir leider Probleme hatten zwei große Koffer auf dem Boden zu öffnen. Für den güstigen Zimmerpreis aber angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Problemloser Check-In über einen Zugangscode auf Grund des Onlie-Check-Ins. Morgens dann sehr nett von einem Mitarbeiter an der Rezeption empfangen worden, der uns direkt ein Taxi bestellte und eine Kaffee anbot. Mehr Berührungspunkte hatten wir auf Grund unseres kurzen Aufenthaltes nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Ausgangslage zum Flughafen - wir fuhren dann vor Abflug mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen und zahlten ca. 15 Eur. Anfahrt mit dem Auto ist ebenfalls gut zu regeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:57