B&B Hotel Bremerhaven

Barkhausenstraße 3 27568 Bremerhaven Bremen Deutschland
100%
5,5 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Klaus (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Sehr gutes, neues Stadthotel in sehr guter Lage!

6,0/6
Sehr gutes, relativ neues Stadthotel in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr sauber.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ca. 400 m vom Auswandererhaus und etwas 600 m vom Klimahaus entfernt. Die Fußgängerzone beginnt ebenfalls in rund 600 m. Es gibt eine Reihe toller Restaurants im Bereich Auswandererhaus und Klimahaus bis Mediterraneo. Es ist einfach zu erreichen und es sind zahlreiche, kostenlose Parkplätze vorhanden.

Zimmer5,0
Ich hatte ein Doppel- als Einzelzimmer mit ansprechender Größe. Es gab ein gutes, angenehm hartes Doppelbett, einen Flat-TV (~48 Zoll) mit kostenlosen Sky sowie einen kleinen Tisch und zwei Hocker. Dazu war ein offener Schrank vorhanden, der für eine Person voll ausreichte. Bei zwei Personen reicht es für 2-3 Tage sicherlich aus, danach wird es eng. Da Zimmer besaß eine Klimaanlage, die ich aber jetzt im Oktober nicht benötigt habe.
Ein großer Vorhang sorgt für gute Verdunklung! Vermisst habe ich eine Minibar oder zumindest einen kleinen Kühlschrank!
Das Bad war eher groß mit einer großen Dusche, die gut funktionierte. Ein Föhn war vorhanden sowie Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche.

Service6,0
Der Empfang ist am WE nur zweitweise, kann aber auch elektronisch an einem durchgeführt Display durchgeführt werden. Man bekommt dann einen Zettel ausgedruckt mit Zimmernummer und einem 6-stelligen Code für den Zugang zum Haus und Zimmer. Bezahlt wird stets bei Check-In, so dass ein Check-Out komplett entfallen kann, wodurch keine Wartezeiten entstehen. Der Zimmercode erlischt ab 12 Uhr.
Das Personal am Empfang wie auch bei Frühstücksbuffet war nett und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Als B&B gibt es nur Frühstück (kein Restaurant)! Es gibt aber in großen einen Snack- und Getränkeautomat mit sehr humanen Preisen (bspw. eine Flasche Bier kostet 2 €).
Das Frühstück war für 8,50 € sehr ok! Leckere Brötchen, mehrere Sorten Marmalade, Aufschnitt und Müsli. Zudem Kaffee, Tee und gekochte Eier!
Leider ist der Platz hier etwas beengt, sodass es in Stoßzeiten schon mal zu Wartezeiten kommen kann!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:31
NaNHilfreich