Lars (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Neues preiswertes sauberes Hotel in s. guter Lage

5,0/6
Neues, preiswertes und sauberes Hotel in sehr guter Lage.
Die touristischen Ziele in Bremerhaven sind Fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Die Eingangstüren sowie die Türen zum Treppenhaus sind recht schwer und erfordern recht viel Kraft.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sehr Zentral, die Havenwelten mit Auswanderer Museum, Klimahaus und Zoo am Meer sowie das Columbus Center und die Fußgängerzone sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Hinter dem Hotel ist ein kostenfreier Parkplatz, der aber obwohl das Hotel wegen der Corona Einschränkungen nur zu 60% belegt sein durfte, bereits sehr gut gefüllt war.
Weitere Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Nachbargrundstück, die aber wohl kostenpflichtig sind (Schranke).

Zimmer5,0
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Betten sind bequem das Bad ist ebenfalls groß genug.
Sehr gutes W-Lan.
Die Fenster der Zimmer im Erdgeschoss sind damit man vom Parkplatz aus nicht hineinschauen kann zum größten Teil mit Milchglas Folie beklebt. Dies hat den Nachteil, das man von innen eben auch nicht nach draußen blicken kann. Also besser ein Zimmer weiter oben verlangen.

Service6,0
Das Hotel ist so konzipiert, das man Online einchecken kann. Man erhält einen Zimmercode mit dem man die Hotel und Zimmertür öffnen kann.
Da es keine Schlüsselkarte gibt, muss man nicht einmal mehr auschecken.
Selbstverständlich steht das Personal aber gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Gastronomie
Gastronomie kann nicht bewertet werden, da Aufgrund der Corona Einschränkungen gar kein Frühstück angeboten wurde...

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:46-50
Bewertungen:32
NaNHilfreich