Ali (31-35)
Alleinreisendim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr unsauberes Hotelzimmer

Lieber Leser, das Hotel B&B hat mich sehr enttäuscht. Die Wände waren voller Flecken und über dem Bett waren fettige Handspuren. Was wurde in dem Hotel bloß gemacht? Die Fenster sahen sehr lange ungeputzt aus, die Bettwäsche hatten Flecken von Körperflüssigkeiten, die Gardine hatte widerliche Flecken, wo ich mich ekelte und im Bad war das Waschbecken undicht. Der Überlauf hatte scheinbar ein Leck. Aufgrund meiner Beschwerde gab es zwar Verbesserung: Fenster geputzt, Gardine ausgewechselt, neuere Handtücher (flauschiger), und reinigen des Tisches von Staub. Aber das war es dann auch. Schließlich blieben die Wände schmutzig, der Schrank war teildefekt (eine Ablage krachte auf den Boden), es war weiter fleckig auf der Bettware. Am letzten Tag war eine nach Urin richende Flüssigkeit auf persönlichen Gegenständen, die ich auf dem Tisch tagsüber ließ. Die paar Sachen von mir habe ich dann desinfiziert oder weggeschmissen. Ist da irgendwas schief gegangen beim reinigen ? War das jetzt ein Reiniger mit miesem Duft oder doch was ganz anderes? Ich verstehe das nicht.
Ich war die letzten 4 Jahre in über 60 Hotels in Deutschland Gast und muss sagen, dass ich mich als Mann, der sonst nicht so der überordentliche ist, zum ersten Mal abgrundtief ekelte. Dieses Hotel empfehle ich wirklich nicht!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2015