Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Braunschweig-Nord

• Lissa Alter 19-25

„Sehr nett ”

Sehr hübsches Zimmer, für eine Familie liegt ein Bett unten und 2 kleine oben, was eine schöne Trennung ergibt. Gutes Bad, alles sauber. Frühstück War ok

• Peter Alter 46-50

„Praktisch, kompfortabel, gut”

Ich habe alles so vorgefunden, wie erwartet. Das Bett ist wunderbar modern und bequem. Alles sauber, Und WLAN kostenfrei dabei. Super!

• Sylvia Alter 51-55

„Ideal für Zwischenetappe”

Sehr ordentlich und sauber, sehr gut geeignet für eine Zwischenübernachtung/Reiseetappe - sehr gute Anbindung an die Autobahn, für längere Aufenthalte ist das Zimmer etwas klein

• Regina Alter 51-55

„Top”

War alles top. Zimmer sind sauber. Ausreichend eingerichtet und klimatisiert. Genügend Parkplätze vor der Tür und was noch positiv war ist die direkte Nähe zur Autobahn, deshalb sehr leicht zu finden

• S Alter 31-35

„Alles top”

Wir waren nur für 1 Nacht dürr aber alles war besser als erwartet. Sauber und ordentlich. Zu den Ausflugsmöglichkeiten können wir nichts sagen da wir auf einer Hichzeit waren. Anbindung an den Nahverkehr war gut erreichbar.

• Nicole & Jasmin Alter 31-35

„Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit”

Wir waren mit dem Bed & Breakfast Hotel Braunschweig Nord sehr zufrieden. Alles, was man benötigt, war dort. Preis/Leistung stimmt! Wir kommen gern wieder!

• Wilma Alter 56-60

„Wochenende in Braunschweig”

Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!Frühstück noch steigerungsfähig!Zimmer sauber, aber intern hellhörig, von außen trotz Aotobahnnähe gut isoliert.

• Reiner Alter 66-70

„Sehr zufrieden”

Vielen Dank an Frau B. für Ihre Freundlichkeit und Ihr Entgegenkommen.Die Klimaanlage während der Hitze war einfach Spitze.

• Stefan Alter 31-35

„Eigentlich gut ... aber ....”

Hallo zusammen,ich übernachte viel in B&B aber was mir dort passiert ist, hab ich noch nie erlebt.Ausstattung wie gewohnt. Gutes Zimmer mit Klimaanlage. Es hätte zwar doch etwas besser geputzt sein können (Haare wurden gefunden) aber sonst wie immer >gut<.Frühstück ist im B&B um 6:30 Uhr. Es ist auch...

• Ralf Alter 56-60

„Gern wieder!”

Gute Anbindung an die Autobahn,ruhige Lage ,entspannte Atmosphäre ,essen unweit davon entfernt Service Freundlichkeit ,schnelle abwicklung des bezahlens.nette freundliche Damen an der Anmeldung .