phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christiane (56-60)
Alleinreisendim September 2019für 3-5 Tage

Gutes Hotel, für Kurzaufenthalte.

5,0/6
Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, Ein- und Auschecken läuft einfach und reibungslos. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Da ich mich immer eine Woche im Hotel aufhalten muss, fehlt mir ein kleiner Kühlschrank, da es im Hotel "nur" Frühstück gibt. Das Frühstück ist ok, die Brötchen könnten besser sein, zu wenig Vollkornprodukte und eben nur Aufbackbrötchen. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Gute Verkehrsanbindung, Haupteinfahrtsstraße, deshalb ist es bei offenem Fenster (z.B. im Sommer) sehr laut. Vor dem Hotel liegt McDonalds (McDrive), das ist manchmal sehr praktisch, da man im Hotel nur Frühstück bekommt, aber der Geräuschpegel von dort ist noch zusätzlich zum Verkehrslärm.
In den Zimmern auf der Rückseite des Hotels ist es ruhiger. Das Hotel liegt außerhalb der City, Ausflugsziele sind weiter weg, aber in etwa 200m Entfernung ist eine Straßenbahnhaltestelle. Von dort aus kommt man schnell in die Stadt.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich