Archiviert
Ricarda (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Bewertung von B&B in Braunschweig

2,3/6
Ich hatte bereits im Mai für September gebucht und im Voraus bezahlt. Leider wurde nicht erwähnt wie der CheckIn von statten gehen sollte. Die Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt, wir kamen nicht ins Haus und konnten auch nicht das Zimmer beziehen. Wir wollten uns noch umziehen um zur kirchlichen Trauung weiter zu fahren.. alles sehr unglücklich. Es hätte genügt per Email darauf hinzuweisen oder zu erklären was einen erwartet, zumal ich im Vorfeld noch mal telefonisch abgefragt hatte ob ich jetzt alles an der Hand habe was ich wissen muss. Und auch da kein Hinweis erfolgte. Ich kann diesen mangelnden Service und mangelnde Aufklärung nicht weiter empfehlen. Der Notrufanruf brachte dann die erforderliche Hilfe allerdings ohne sich namentlich vorstellen zu wollen und auch ohne Entschuldigung. Auch die Qualität der Brötchen und des Frühstücksbuffet für 7,50 Euro ist den Preis nicht wert gewesen.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ricarda
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich