Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr dreckig, leider nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ Die Anbindung an die U-Bahn ist super, circa 3min Fußweg zur U-Bahn. + Die Rezeption ist sehr freundlich. - Unser Zimmer war sehr, sehr dreckig


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer und das Bad waren sehr dreckig. Roter und schwarzer Schimmel im Bad. Die Ecken und Fußleisten werden großzügig vom Putzpersonal ausgelassen. Es waren dort wirklich dicke Dreckschichten vorhanden und man konnte genau sehen wo nie geputzt wird. Das Hotel war wohl ursprünglich ein Krankenhaus, Klingeln für Schwestern und das Badezimmer wurden 1 zu 1 übernommen. Für mich war das ein wirklich beklemmendes Gefühl. Wenn ich in den Urlaub fahre möchte ich mich nicht fühlen wie in einem Krankenhaus. Die Betten waren dafür sehr bequem mit sauberer Bettwäsche, allerdings hat dies alles andere nicht wieder gut gemacht. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und mich geekelt das Badezimmer zu benutzen. Wir sind sogar einen Tag früher abgereist als wir eigentlich gebucht hatten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr nett! Wir haben ein kostenfreies Zustellbett für unseren Sohn bekommen. Das war super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Circa 3min bis zur nächsten U-Bahn Station und in etwa 15min war man mitten in Berlin. Für uns top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, vielen Dank, dass Sie sich nochmals die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen bei Ihrem Aufenthalt bei uns detailliert zu schildern. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders - solche Worte sind für sie die schönste Belohnung. Vielen Dank auch für die Hinweise bezüglich der Sauberkeit im Zimmer. Ich bedaure dies sehr und möchte mich dafür entschuldigen. Mit den Mitarbeitern der entsprechenden Abteilung habe ich bereits gesprochen, damit Maßnahmen ergriffen werden, um solch einen Vorfall in Zukunft zu vermeiden. Erlauben Sie noch einen Hinweis zum Badezimmer: unser Haus verfügt über 8% behindertengerechter Zimmer und Badezimmer. Es tur mir Leid, dass Sie, ohne Nachfragen unsererseits, ein solches Zimmer erhalten haben. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie mich im Hotel persönlich kontaktieren würden; gerne würden wir den Vorfall wieder gutmachen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Mühe Ulrike Bock Direktorin