Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Never Ever
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Tiefgaragenplatz für 3 Tagen gemietet, beim einfahren in die Garage hatte ich mit dem rechten Außenspiegel das Geländer leicht gestreift und bin nur in die untere Etage reingekommen in die -2 Etage bin ich weder vorwärts noch rückwärts runter gekommen ( S-Max ) weil die ganze Tiefgarage zu eng und zu niedrig ( 1.80 cm) gebaut wurde! Als wir dies angesprochen hatten wurde uns gesagt dass es uns vorher gesagt wurde( was nicht stimmte) Mein Gefühl ist ! Erst kassieren dann was sagen Wer mit einem Smart oder Trabbi kommt, der hat keine Probleme , wer aber mit einem Passat , Audi A6, MB E300 kommt der muss schon schauen das Er nicht hängen bleibt. Einmal und nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wir als " Nichtraucher Hotel " ausgewiesen, als wir die Zimmertüre geöffnet hatten ! Stank es nach " kaltem Rauch ( so das ich Raumspray benutzen musste denn sonst hätte ich fast gekotzt ) das zum Thema Nichtraucher Hotel. Gardine hatte ein Brandloch, der Fußboden hatte 2 Brandlöcher, das Bad hatte ein Charme von einem Dixiklo , alles aus Plastik nur die Toilette und das Waschbecken waren aus Keramik. Bilder vorhanden Am falschen Ende gespart


    Service
  • Sehr schlecht
  • 3 Übernachtungen und nur 1 mal wurde unser Zimmer gemacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut mir außerordentlich Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt gar nicht zufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung und mein aufrichtiges Bedauern. Gerne würde ich mit Ihnen ins Gespräch kommen, um diese Erfahrung wieder gut zu machen. Wenn Sie mögen, kontaktieren Sie mich doch im Ibis Berlin city West; ich würde mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Ulrike Bock Direktorin