Alle Bewertungen anzeigen
Chiara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Hotel für einen Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geeignetes Hotel für einen kurzen Städtetrip. Für ein Konzertbesuch in der Wuhlheide mit Städtetrip gebucht. Wuhlheide ist gut und schnell zu erreichen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hat eine ausreichende Austattung für einen Kurztrip. Bad sehr schön. Zimmer hat alles gehabt was man sich wünscht. Einen Stern Abzug, da wir in unserem Zimmer leider keine Klimaanlage hatten, was bei diesen Temperaturen nicht so angenehn ist und unser Zimmer an der Straße war, weshalb mot offenen Fenster die Nacht durch den Verkehr früh zu Ende war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht genutzt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zwar an einer 4 spurigen Straße, trotzdem ruhig gelegen, etwas außerhalb des Stadtzentrums. Zentrum ist innerhalb einer halben Stunde gut erreichbar. Alle halbe Stunde fährt ein Bus zur S-Bahn. Zu Fuß zur S-Bahn Station sind es 15min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara
    Alter:19-25
    Bewertungen:16