- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv ist die Lage. Umgeben von Futterbuden und einem Normamarkt. 10Min zu Fuß in die Altstadt und 5 Min zu Fuß zur Carolus Therme. Zimmer nach hinten ohne Straßenlärm. Jedoch hilft das alles nichts wenn das Personal auf den Fluren sich lautstark unterhält zumal die Wände dünn sind. Meine Beschwerde darüber wurde zwar zur Kenntnis genommen jedoch hatte ich nicht wirklich das Gefühl das es jemand interessiert. Late Checkout bis 14.30Uhr. Toll. Doch was hilfts wenn das Reinemachpersonal trotz Schild 2 Stunden vorher den Gast aus der Dusche holen. Kein Wort der Entschuldigung. Die Infos hätte man sich auch an der Reception holen können. Ja und dann ist da noch die Größe der Zimmer. Wirklich sehr klein. Die frz. Betten sind schmal und für 2 Personen nicht geeignet. Trotz der kleinen Betten kann man sich kaum um sie herumbewegen. Für 2 Sterne kann man wohl nicht mehr erwarten. Mein Platinumstatus wurde zwar immer wieder betont und es gab auch einen 0,2l Begrüßungsdrink. Jedoch hatte ich auch hier nicht das Gefühl bei der Zimmerauswahl einen Upgrade bekommen zu haben. Ich habe größere Zimmer im Hotel gesehen. Was ist jetzt eigentlich positiv? Will ja nicht nur meckern. Da ist zum Beispiel das kostenlose Frühstück. Wirklich toll und immer sofort aufgefüllt. Den ganzen Tag über gibt es kostenlosen Tee und Kaffee sowie Zitronenwasser. Festnetzgespräche in Deutschland sind ebenfalls kostenlos. Ja und nochmals die gute Lage. Wären da nicht die oben genannten Ungereimtheiten, dann wäre es ein wirklich tolles Städtereisehotel in das man gerne immer wieder kommt .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber ibis Styles Gast, wir danken Ihnen herzliche für Ihre Bewertung und vor allem danke, dass Sie ihre Kritik so klar und unverblühmt zum Ausdruck bringen. Das es während Ihres Aufenthaltes zu Lärmbelästigungen durch unser Zimmerpersonal gekommen ist, bedauere ich sehr. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst. Die verantwortlichen Mitarbeiter haben bereist entsprechende Weisungen erhalten. Das gilt auch für das Rezeptionsteam. Unser Standardzimmer, das Sie gebucht haben, ist unsere günstigste Kategorie. Unsere Zimmer haben ein Größe von 15qm mit einer Bettgröße von 1,40m X 2,00m. Ich bedauere, dass Sie sich aufgrund der Zimmergröße nicht so ganz wohl gefühlt haben, Die Soft Benefits der Platinium Karte bei ibis styles sieht eine Zimemrverfügbarkeitsgarantie vor Early check in und Late check out und einen Welcomedrink. Ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Kategorie ist erst ab der Marke Mercure vorgesehen. Ich möchte Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken. Ihre Kritik hat bereits Wirkung gezeigt und zu einer dauerhaften Verbesserung geführt. Ich lade Sie herzlichen ein, sich davon persönlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Kumor / Empfangsleitung / ibis Styles Aachen City