Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vieles ist positiv
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv ist die Lage. Umgeben von Futterbuden und einem Normamarkt. 10Min zu Fuß in die Altstadt und 5 Min zu Fuß zur Carolus Therme. Zimmer nach hinten ohne Straßenlärm. Jedoch hilft das alles nichts wenn das Personal auf den Fluren sich lautstark unterhält zumal die Wände dünn sind. Meine Beschwerde darüber wurde zwar zur Kenntnis genommen jedoch hatte ich nicht wirklich das Gefühl das es jemand interessiert. Late Checkout bis 14.30Uhr. Toll. Doch was hilfts wenn das Reinemachpersonal trotz Schild 2 Stunden vorher den Gast aus der Dusche holen. Kein Wort der Entschuldigung. Die Infos hätte man sich auch an der Reception holen können. Ja und dann ist da noch die Größe der Zimmer. Wirklich sehr klein. Die frz. Betten sind schmal und für 2 Personen nicht geeignet. Trotz der kleinen Betten kann man sich kaum um sie herumbewegen. Für 2 Sterne kann man wohl nicht mehr erwarten. Mein Platinumstatus wurde zwar immer wieder betont und es gab auch einen 0,2l Begrüßungsdrink. Jedoch hatte ich auch hier nicht das Gefühl bei der Zimmerauswahl einen Upgrade bekommen zu haben. Ich habe größere Zimmer im Hotel gesehen. Was ist jetzt eigentlich positiv? Will ja nicht nur meckern. Da ist zum Beispiel das kostenlose Frühstück. Wirklich toll und immer sofort aufgefüllt. Den ganzen Tag über gibt es kostenlosen Tee und Kaffee sowie Zitronenwasser. Festnetzgespräche in Deutschland sind ebenfalls kostenlos. Ja und nochmals die gute Lage. Wären da nicht die oben genannten Ungereimtheiten, dann wäre es ein wirklich tolles Städtereisehotel in das man gerne immer wieder kommt .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ibis Styles Gast, wir danken Ihnen herzliche für Ihre Bewertung und vor allem danke, dass Sie ihre Kritik so klar und unverblühmt zum Ausdruck bringen. Das es während Ihres Aufenthaltes zu Lärmbelästigungen durch unser Zimmerpersonal gekommen ist, bedauere ich sehr. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst. Die verantwortlichen Mitarbeiter haben bereist entsprechende Weisungen erhalten. Das gilt auch für das Rezeptionsteam. Unser Standardzimmer, das Sie gebucht haben, ist unsere günstigste Kategorie. Unsere Zimmer haben ein Größe von 15qm mit einer Bettgröße von 1,40m X 2,00m. Ich bedauere, dass Sie sich aufgrund der Zimmergröße nicht so ganz wohl gefühlt haben, Die Soft Benefits der Platinium Karte bei ibis styles sieht eine Zimemrverfügbarkeitsgarantie vor Early check in und Late check out und einen Welcomedrink. Ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Kategorie ist erst ab der Marke Mercure vorgesehen. Ich möchte Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken. Ihre Kritik hat bereits Wirkung gezeigt und zu einer dauerhaften Verbesserung geführt. Ich lade Sie herzlichen ein, sich davon persönlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Kumor / Empfangsleitung / ibis Styles Aachen City