- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an der vielbefahrenen Jülicher Strasse in Aachen ist zentral gelegen. Das gesamte Interieur ist neu gestaltet und sehr jugendlich aufgemacht, inklusive lustigen Sitzsäcken in der Lounge. Das Personal an der Rezeption gibt sich freundlich und das Frühstücksbuffet ist für die Preiskategorie absolut top. Die Zimmereinrichtung ist im Internet zu bewundern und entweder man mag es oder nicht, aber für ein oder zwei Nächte reicht es auf alle Fälle. Das es keinen Schrank gibt und dafür einen Sitzball wird so manchen überraschen. Witzig ist, daß das Zimmer so klein ist, daß man den Sitzball nicht richtig ausnutzen kann. Die Betten sind gut, das als kostenlos avisierte Telefon funktionierte leider nicht und das Internet hatte eine lausige Bandbreite. Lustig war auch als ein motivierter Mitarbeiter an der Rezeption mir erklären wollte, dass es bei Kälte und Schneefall doch nicht erforderlich sei ein Taxi für eine Entfernung von 800m zu bestellen. Da kommt dann doch durch, dass es sich nicht um Fachpersonal handelt. In Summe ist damit nicht alles Gold was glänzt, aber sicherlich weitaus besser als die 2* üblicherweise versprechen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 42 |
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit Bandbreite und dem Telefon nicht zufrieden waren. Wir werden das heute direkt durchprüfen. Ich möchte noch klarstellen, dass wir im Gegensatz zu Ihrer Unterstellung, ausschließlich Fachpersonal beschäftigen, gebe Ihnen aber absolut Recht, dass sich unsere Mitarbeiter über die Notwendigkeit eines Taxis nicht äußern , sondern es einfach nur bestellen sollten. Er hat´s bestimmt nicht böse gemeint ! Ansonsten danke ich für Ihre faire Bewertung und darf noch ankündigen, dass die Sitzbälle im Januar durch Design Hocker nach 6 Monaten Lieferzeit ausgetauscht werden. noch eine frohe Weihnachtszeit Ihr Mathias Brüggemann