B&B Hacienda Los Mortiños

El Pedregal s/n, a 2 km del ingreso norte del Parque Nacional Cotopaxi EC170350 Machachi Ecuador
100%
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Markus (31-35)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Einer der besten Hotels auf unserer Rundreise.

Die Hacienda befindet sich nur wenige Meter entfernt von dem Nord-Eingang zum Cotopaxi-Nationalpark. Wir haben den Aufenthalt in der Hacienda vollauf genossen. Man ist direkt in der Natur mit springenden Hasen und Lamas in der Nähe. Morgens unternahmen wir einen Ausflug mit den Pferden zum Cotopaxi. Die Sicht auf den Vulkan morgens ist spektakulär, ohne Wolken. Das Frühstück und das Essen in der Hacienda waren sehr gut, jedoch gibt es keine Alternativen und man muss sich einstellen, dass es leicht teuer ist, als anderswo. Wir fanden aber die Hacienda als einer der besten Hotels auf unserer Ecuador-Rundreise. Zu beachten ist, dass die Anreise über den Park Süd Eingang auch mit einem Nicht-SUV möglich ist, aber der Nord Ausgang zwingend bis 17 Uhr passiert sein muss. Andernfalls bleibt nur eine Anreise über die Zufahrt zum Nordausgang (schwere Straße, nur für SUVs / Geländewagen) oder über ein paar kleinere Ortschaften (auch ohne SUV). Route bitte vorher gut planen und nicht auf Google vertrauen.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Markus