phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Rudolf (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Einmal und nie wieder!

2,0/6
Hier hatten wir den Eindruck den Niederländischen Gastgebern sehr lästig zu sein. Die grundsätzlich schöne Mühle war etwas heruntergekommen. Die Gaststube des antiken Gemäuers in gelb und giftgrün "lackiert". Das Essen wäre in jeder Imbissbude besser gewesen. Für Getränke musste man die Gastgeber tel. benachrichtigen. Die zu zahlende Summe (für Übernachtung, Frühstück und Getränke) wurde dann auf einem Bestellblöckchen ausgerechnet - eine Rechnung gab es nicht.

Lage & Umgebung4,0
Schön gelegen am Ortsrand von Densborn.

Zimmer3,0
Das Zimmer war recht sauber. In Purpurrot ... wems gefällt ...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Stockflecken im (Etagen)Bad. Verrostete Seifenschale.
Service gleich Null- man hatte das Gefühl eine lästige Nebensache zu sein.

Gastronomie1,0
Kalte Bratkartoffel die höchstens 2 Minuten in der Pfanne waren, Erbsen und Möhren aus der Dose und ein fitzelchen Hühnchenfleisch.
Wer von aussen in die Küche sieht wundert sich das so was in Deutschland erlaubt ist ...

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich