Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
oh mein Gott, nicht noch einmal
1 / 6

Die Hotelleitung ist unqualifiziert und nicht bei der Sache. Alles, was ein angenehmer Hotelaufenthalt braucht fehlt hier. Der Service war schrecklich bis nicht vorhanden. Die Abfertigung allgemein und insbesondere bei den Mahlzeiten lieblos und vollkommen stillos. Kurz der Aufenthalt glich in ganzer Breite eher dem in einer Jugendherberge. Das trifft auch auf die Ausstattung des Hotels zu. Die Qualität unseres Urlaubes hat darunter sehr stark gelitten. Niemals wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Billig und einfach in einer Jugendherrbergsatmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal? Welches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge in Schladming sind aufgrund der stark fordernden ÖPNV-Tarife immer eine finanzielle Herausforderung. Fast lohnt es sich, ausschließlich den eigenen PKW zu benutzen. Das ist schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer in Österreich nichts Schönes entdeckt, hat m.E. das falsche Reiseziel gewählt. Da macht auch Schladming keine Ausnahme.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden