Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Nettes kleines B&B mit Familienanschluss
4 / 6

Kleines Haus mit wenigen Zimmern, alles Sauber, Räume aber sehr klein. Frühstück inkl. Unbedingt bevor man in den Tag startet Tipps beim Frühstück einholen, welche sehr gern gegeben werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein aber sauber, etwas hellhörig, aber das war in Irland generell ein Problem. Bad war auch sauber, könnte aber eine Sanierung vertragen, ist lt. Betreibern geplant.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Irish Breakfast halt. Nach individuellen Wünschen zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Ein sehr nettes Ehepaar, das auch über aktuelle Ereignisse im Ort informiert, sich wirklich für das interessiert, was die Gäste schon gesehen oder noch vor haben. Zimmerwechsel war porblemlos möglich-- hatten Twin-Room zugewiesen, wollten lieber Double-Room.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb gelegen aber in 5 min ist die Innenstadt von Galway mit dem Auto zu erreichen. Dafür ist es am Waldrand sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden