Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
Alleinreisend • März 2012 • 1 Woche • ArbeitBay Tree - jederzeit gern wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über sechs Zimmer auf zwei Stockwerken und liegt sehr zentral und gleichzeitig total ruhig in nur einminütiger Fußdistanz von der Meerpromenade. Kostenloses WiFi wird angeboten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Besitzer Duncan und Kris. Unbedingt einen Cider im "Submarine" trinken und einen Tagesausflug mit dem Zug nach London machen. Ein Spaziergang zu den Seven Sisters ist auch unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail hergerichtet. Wer wie ich den ganzen Tag beruflich außer Haus war oder sich die Gegend ansehen möchte, wird die Beengtheit des Zimmers gern in Kauf nehmen, wenn der Rest stimmt. Allerdings hatte ich - auch nach einer Einweisung durch Kris - Probleme, die Dusche richtig einzustellen und weder verbrüht noch vereist zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und äußerst lecker. Man kann am Vorabend seine Wünsche für das Frühstück am folgenden Tag äußern und eine Uhrzeit angeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Gastgeber lässt nichts zu wünschen übrig. Mit Liebe zum Detail bereiten beide selbst das leckere Frühstück zu und säubern die Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft: zentral, ruhig und gewissermaßen direkt am Meer. Nur ein einminütiger Spaziergang trennt einem vom Ärmelkanal. Restaurants und Pubs sind in fußläufiger Entfernung zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:28