Archiviert
Andreas (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Super, viel Platz, total liebe und nette Gastgeber

5,7/6
Wir waren "baff" als wir angekommen sind. Nicht nur, dass man durch die Größe des Anwesens beeindruckt ist - nein man könnte meinen in einem richtigen Museum zu leben - wer Interesse für historische Geschichten und Eindrücke hat und wer sich schon immer wie ein "Lord" führen wollte - ist dort definitiv an der richtigen Adresse.
Weiter hat uns beeindruckt, dass das Anwesen durch ein, durch und durch sympathisches, junges Ehepaar geführt wird - Kinder sind auf jeden Fall willkommen. Bei der Anreise wurden wir gleich mit einer Tasse Tee im "drawing room" empfangen - für mich als Festlandeuropäer eine neue Erfahrung, die ich sehr genossen habe.
Wer Lust hat, sollte den Hausherren um ein paar Geschichten und Einsicht in Fotos bitten, wir sind (leider) erst am letzten Tag zu einem kleinen Gespräch gekommen.
Bei wem die Urlaubskasse es zulässt _muss_ das angebotene Abend-Menü buchen.

--
Um die "Sternbewertung" etwas besser einzuordnen - hier noch ein Hinweis :
Ich lege im Urlaub auf Ruhe und Abgeschiedenheit wert, d.h. TV/Internet sind mir egal - ein gutes Bett und stilvolle Einrichtung sind schon wichtiger.
Wenn ich in einem alten Gemäuer mal ein Spinne sehe springe ich nicht an die Decke - das ist einfach so - wenn man in abgeschiedenen Gebieten Urlaub macht.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich