Archiviert
Rosina (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Super B&B

5,5/6
Es war ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber und groß, das Bad genauso. Frühstück gab es in einem kleinen Raum, mit gemütlichem Ambiente. Die Auswahl bestand in einem kontinentalen und einem irischen Frühstück. Das bedeutet Müsli, Toast usw. Und eine Karte auf der man ein frisch zubereitetes Gericht aussuchen kann, alles inklusive. Also ich kann das B&B wirklich empfehlen, nur der Preis ist wirklich stattlich. Etwas günstiger und ich wäre länger dort geblieben.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosina
Alter:19-25
Bewertungen:8
NaNHilfreich