Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ein Haus zum Wohlfühlen und zum Wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben diese Unterkunft gewählt, weil sie in der Mitte zwischen Tiroler Ober- und Unterland liegt, was für Tagesausflüge in verschiedene Richtungen ideal ist. Unser erster Eindruck vom Hotel war ausgezeichnet und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Gastgeber sorgten für eine persönliche Atmosphäre, wir fühlten uns wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in sehr geräumigen und bestens ausgestatteten Appartements. Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir genossen das Frühstückbüffet im behaglichen Frühstücksraum. Zum Frühstück wurde eine reichliche Auswahl geboten. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und fragten nach Wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber beantworteten gern und ausführlich unsere Fragen und waren mit Ausflugsfoldern und Wanderkarten sehr gut ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Inntalautobahn kommt man in wenigen Minuten zum Hotel. Abgesehen vom Haus, das viel zu bieten hat, ist ein Supermarkt wenige Schritte davon entfernt. Die Bushaltestelle liegt gegenüber vom Hotel. Es gibt sehr viele Busverbindungen nach Innsbruck, weiters nach Hall und zur Patscherkofelbahn. Mit der Gästekarte ist die Benützung dieser Busse gratis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Wellness- und Poolanlage, die wir nicht benützten. Wir waren auf Bergwanderungen und Besichtigungen fokussiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, wir bedanken uns bei Ihnen für diese tolle, super gute und ausführliche Bewertung von unserem Haus. Es macht uns richtig Spaß zu hören, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Außerdem freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen alles Gute und würden uns natürlich auf ein Wiedersehen freuen. Herzlichen Gruss Familie ERLACHER mit TEAM