Schlecht

Bewertungen für B&B Appartements GLUNGEZER

• Katja Alter 41-45

„Schöne Unterkunft in toller Umgebung”

Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir viel zu früh angereist sind haben wir schnellstmöglich ein Zimmer bekommen damit wir schon einmal auspacken können. Super!

• Herbert Alter 66-70

„Sehr positiv”

Sehr schön gestaltetes Zimmer mit geräumigem Bad, ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und das insgesamt angenehme Ambiente machten den Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis. Dazu ein gutes Preis-Leistungsverhältnis machen das Hotel sehr empfehlenswert.

• Reinhard Alter 41-45

„Ideal für Familienwanderungen”

Tolles Zimmer und Frühstücksbuffet. Pool im Garten. Nette, hilfsbereite Gastgeber. Nahe der Talstation der Seilbahn.

• Bernd Alter 46-50

„Ruhige Lage und einmalige Natur ”

Sehr ruhige LageGute Auswahl beim Frühstücksbüffet Sehr sauber und guter Service Gute Beratung für Ausflüge

• gerald Alter 56-60

„Der Aufethalt war sehr schön und erhohlsam für uns”

Uns gefällt sehr gut die freundliche und familiere Betreuung.Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Das Frühstück ist reichhaltig und sehr einladend hergerichtet.

• Evelyn Alter 41-45

„Evelyn”

für uns war das Highlight das es einen Pool gab, nach über 10km Wandern tat das gut, Tochter hatte am meisten freude drann. :)

• René Alter 56-60

„Gutes Hotel, das man nur weiter empfehlen kann!!!!”

Grosse Zimmer. Ruhig. Sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal.Frühstück nicht sehr gross, hatte aber alles was man braucht für einen guten Start in den Tag.

• Gitti Alter 41-45

„Tolles Hotel in der Nähe von Innsbruck.”

Neu eingerichtete Appartements, sehr sauber, gemütlich, Küche perfekt ausgestattet.Frühstücksbuffett äußerst umfangreich, frisches Brot und Gebäck, Obst, Eier, Wurst, Käse,... wenn etwas ausgeht, wird es sofort wieder aufgefüllt.Die Eigentümer sind sehr nett, hilfsbereit und entgegenkommend.

• Jürgen Alter 66-70

„Winterfreuden in Tirol”

Klasse Haus, mit sehr freundschaftlichen Gastgebern. Die Lage ist sogar für Bahnfahrer 1. Sahne, da der Bus von Innsbruck direkt vor dem Haus hält. Super Lage, da einem das gesamte Inntal für Touren zu Füßen liegt. Die welt der Berge - hier der Glungezer - begint direkt am Haus. Tolle Lage!

• Frank Alter 51-55

„Immer wieder eine Reise wert”

Einfach toll,schön gelegen in himmlischer Ruhe,aber trotzdem nur kurze Zeit entfernt von vielen schönen Sehenswürdigkeiten,wie die Kristallwelten in Wattens,die Karlskirche in Volders,aber auch Hall in Tirol oder Innsbruck...Ob Winter oder Sommer, hier kann man zu jeder Jahreszeit entspannen und vorallem...

Hotels in der Nähe von B&B Appartements GLUNGEZER

Beliebte Hotels in Tirol