Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: Hotel Yelken Spa & Wellness Hotel. Das Haus steht seit April 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Habe von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut, dass änderete sich mit der Besichtigung unseres Zimmers. Bei der Ankunft war der Aschenbecher auf dem Balkon nicht gelerrt, das Bad war nicht ordentlich gereinigt, Wände und Boden auch nicht sauber. In der Außenanlage war es ähnlich: Liegen, Bestelltische, Aschenbecher, Gläser von der Poolbar alles war nicht sauber. In den 10 Tagen die wir da waren habe ich nicht einmal erlebt das Ascher oder Liegen oder Tische gereinigt worden sind. Selbst im Restaurant waren die Tische sehr oft nicht abgewischt worden oft musste man sich einen Tisch selbst abräumen. Auf Getränke musste man sehr lange warten bzw man bekam keine, weil sich kein kellner zuständig füllte. Für uns steht fest dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdiehnt max. 2 Sterne!!! Es ist von der Bauweise und Lage ein sehr schönes Hotel nur leider schon total verwirtschafet. Für das was wir bekommen haben haben wir zu viel bezahlt, es stand in keinem Verhältnis. Hotel Yelken - NEIN DANKE


Zimmer
  • Schlecht
  • Die größe vom Zimmer fanden wir ausreichend. Auch die Ausstattung ging so, wir hatten defekte Möbel, für ein 5 Sterne Hotel ein Ding der Unmöglichkeit - geht gar nicht!!! Wie schon beschrieben sauber war es auch nicht. Leider an keinem Tag. Auch nach ausgiebiger Beschwerde stellte sich keine Besserung ein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Außenrestaurant war für ein 5 Sterne Hotel absolut ungemühtlich!!! Tische sehr oft schmutzig. Auf Getränke musste man sehr lange warten. Es gab landestypisches Essen, das hat mir gefallen. Leider waren viele Sachen verkocht, aus manchen Salaten kamen Fliegen raus. Es gab fast immer das selbe hätte mir mehr Abwechslung gewünscht.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service würde ich als schlecht bewerten. Vom Personal konnte bis auf zwei Personen keiner deutsch. Mit englisch konnte man sich einigermaßen verständigen. Das fehlen der Deutschkenntnisse, haben wir besonderst gemerkt, wo wir unsere Beschwerde über unser Zimmer melden wollten. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt: im Bad verschimmelte Fugen, angeschimmelter Duschvorhang, verschmutzte Badmöbel..... .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand direkt am Hotel, von wo man auch direkt ins Meer gehen konnte. Zum nächsten Ort gelangt man am schnellsten den Strand entlang, war ein schöner Spaziergang ca. 15 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1