Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Tage auf Malta
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelzimmer ist modern und schick, leider nicht ganz so sauber (Flecken auf den Decken und dem Kopfkissen) und im Badezimmer riecht es nach Kanalabfluss. Das Frühstücksbuffet ist lecker und hat uns persönlich auch gereicht. Die meisten Mitarbeiten sind auch super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohl gefühlt. Man darf aber nicht zu hohe Ansprüche haben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit und Geruch könnten besser sein. Der Kühlschrank und der Wasserkocher waren sehr praktisch und auch das man für den Safe nichts bezahlen muss hat uns gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man keinen Strandurlaub plant ist das Hotel super gelegen. Mit der Bushaltestelle direkt vor der Tür kommt man super überall hin auf der Insel! Auch die Fähren nach Comino und Gozo sind quasi vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2